Kinder-und Jugendmode

Am 03.März 2018 erfüllte ich Katrin Krohn gebürtige Stralsunderinn meinen Traum der Selbstständigkeit mit meinem Geschäft >>Kröhnchen<<.

Ich habe es als 3 fache Mutter immer sehr bedauert in Stralsund kein schönes Fachgeschäft finden zu können.

Ein Grund mehr für mich das selber in die Hand zu nehmen. Denn gerade was das Thema Schwangerschaftsmode angeht und eben alles was man nach der Geburt so braucht (oder nicht braucht) ist oft nicht einfach heraus zu finden.

Fragen über Fragen als Erstling´s Mutter/ Vater oder Großeltern.

Auch das gewisse etwas, was unsere Kleinen oder Großen so besonders macht und von der Masse abhebt biete ich an.

Dabei ist es egal, ob das Outfit für das erste Babybild sein soll, dem runden Geburtstag der Oma oder des Opas, der eigenen Einschulung, Jugendweihe, Hochzeit oder einfach weil es Sonntag ist. 

 

Ich stehe Ihnen zur Seite und berate Sie gerne!